apfelbellag2S.jpg

LAMINATBÖDEN sind hart im Nehmen



Laminatböden haben Spitzenwerte bei Abrieb u Widerstandsfähigkeit und sind Weltmeister in der Designvielfalt.

Nahezu alle Farb- und Optikvarianten sind möglich.


Die hohe Strapazierfähigkeit ermöglicht das Melaminharz als oberste Deckschicht und die harte MDF-Mittelschicht.

Zwischen Deck- und Mittelschicht liegt eine bedruckte Papierlage, welche beliebig gestaltet werden kann.


Besonders beliebt ist die Holzoptik, aber auch Fliesen und Fantasiemotive sind heute kein Problem mehr.

Ein Laminatboden ist daher extrem belastbar und vielseitig und eine willkommene Alternative zu preislich höheren Echtholzböden.


Die Laminatboden sind mit einer Click-Verbindung schnell, sauber und ohne Aufwand zu verlegen.


Überall dort wo der Boden stark strapaziert wird (zB Vorräume, Hobbyräume, Geschäftsräumlichkeiten, Büros),

ist ein Laminatboden die richtige Wahl.
LAGER-PROGRAMM
Alle Preise inkl. MWST.